News

 

Februar 2022

Wieder ohne Einschränkungen Konzerte geben. Wir freuen uns darauf.

 

November 2021

Nach 2 Jahren Coronapause haben wir wieder die ersten Konzerte gespielt. Nach dieser langen Bühnenabstinenz haben wir die Konzertatmosphäre sehr genossen und gespürt, wie uns diese Zeit doch so gefehlt hat.

 

Juni 2021

Bereits haben wir wieder Anfragen für Konzerte. Das sind Good News für uns und auch für unsere Fans, die bald wieder Live-Konzerte besuchen und geniessen können.

 

2020

THELL unterstützt Konzertveranstalter und zeigt sich solidarisch wegen den Corona-Massnahmen!!!
Bis Ende dieses Jahres möchten wir allen Schweizer Konzertveranstaltern wegen den harten Corona-Massnahmen GRATIS ein 2stündiges Konzert in den Musik-Lokalen anbieten. So möchten wir uns solidarisch mit an den schwer getroffenen Musikveranstaltern zeigen und diesen die Möglichkeit bieten, unsere 2stündige Rock-Show dem Publikum ohne Gage zu präsentieren.
Wir bringen ein komplettes PA mit und erwarten vom Veranstalter für unsere professionelle 2stündige Rock-Show vor dem Konzert lediglich ein Nachtessen + Getränke für 4 Musiker und das Benzingeld für unseren kleinen Tourbus.

Für Anfragen und Konzertbuchungen benutzt bitte unser Kontaktformular

 

Oktober 2019

Neue Videos sind in Planung. Deshalb ziehen wir uns bald ins Studio zurück, um mit den Aufnahmen zu beginnen.

 

September 2019

Wir arbeiten an diversen Songs, damit wir unsere Fans mit neuen Leckerbissen überraschen können.

 

Juli 2019

So was von cool. Wir haben den FL1.LIFE Contest gewonnen. Nebst dem erhaltenen Preisgeld spielen wir auch einen vollen Gig am Life Festival 2020 in Schaan. Wir freuen uns riesig am Life Festival zu rocken!

Juni 2019

Wir haben die Vorrunde beim FL1.LIFE Contest gewonnen. Beim Voting erhielten wir die meisten Stimmen. Am 6. Juli spielen wir um den Einzug ins Finale.

April 2019

Unsere CD mit 10 Songs ist erschienen. Du kannst sie im Shop bestellen.

März 2019

Die Videos sind fertig. Du kannst sie hier sehen.

 

Februar 2019

Die Video-Aufnahmen von THELL sind in vollem Gange. Für die Aussenaufnahmen oberhalb von Sennwald und am Fusse des Hohen Kasten hatten wir tolles Wetter. Wir haben es genossen.

Januar 2019

Die Aufnahmen im Studio sind abgeschlossen.
Nun werden die Songs gemastert und für die CD-Produktion vorbereitet.

November/Dezember 2018

Die Band trifft sich regelmässig für die aktuellen CD-Aufnahmen. Geplant sind 10 Songs, wobei 2 Songs für Videoaufnahmen verwendet werden.